Angebot

Personalisierte Aufträge aller Art

Suchst du personalisierte Grußkarten und Dekoartikel? Möchtest du jemandem ein ganz besonderes Geschenk machen? Oder suchst du jemanden, der deine Hochzeitspapeterie macht? 

Gerne nehme ich deine ganz persönlichen Aufträge entgegen. Ich freue mich, wenn ich auf deine individuellen Wünsche eingehen kann. Selbst wenn du keine klaren Vorstellungen hast, werde ich ein Design anfertigen, das für deinen Anlass passen wird! Melde dich doch bei mir.

Personalisierte Grußkarten

Gerne fertige ich für dich Gruß- bzw. Glückwunschkarten nach individuellen Vorstellungen an. Du kannst mir entweder ganz konkrete Vorschläge machen oder einfach nur eine Farbe und einen Stil vorgeben und ich gestalte eine Karte, die wirklich ein *einzelstück* sein wird. 

Personalisierter Auftrag

Egal ob du ein persönliches Holzschild suchst oder Dekorationen für deine Hochzeit brauchst, stehe ich gerne für deine Anfrage zur Verfügung. Bitte melde dich dazu bei mir. Ich bin schon gespannt, was ich für dich machen darf!

Sollte ich etwas nicht umsetzen können, kann ich vielleicht vermitteln oder mit einem Rat zur Seite stehen.