Über mich

Christina Moschinger

Über mich: Christina Moschinger
Christina Moschinger bei der Arbeit

Eigentlich bin ich ja Sozialpädagogin und arbeite auch gerne in diesem Bereich. Gleichzeitig hatte ich seit längerem den Wunsch mich selbstständig zu machen. 2020 habe ich dann diesen Schritt gewagt. Um ehrlich zu sein, nur weil mich mein Mann so fleißig unterstützt hat.

Ich habe ständig neue Ideen und liebe es diese Ideen umzusetzen und neue Produkte zu entwerfen. Ich habe schon immer gerne gebastelt, auch als Kind, und liebe es nach wie vor, anderen Menschen, mit meinen Werken, Freude zu machen! 

Außerdem bin ich gerne in der Natur und liebe ihre Farben. Ich lasse mich dort gerne von unserem Schöpfer inspirieren.

Möchtest du sonst noch etwas wissen? Dann freue ich mich über deine Fragen. Ich halte gerne den Kontakt zu meinen Kunden persönlich und spreche daher alle mit einem freundschaftlichen DU an. Schön, dass es dich gibt!